Einen Artikel, der nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, können Sie innerhalb von 2 Wochen zurücksenden. In diesem Fall füllen Sie bitte das digitale Serviceformular auf dieser Website unter "Service" aus. Wir bitten Sie, die Sendungen und die Verpackung mit Sorgfalt zu behandeln. Sie erhalten dann innerhalb von 5 Werktagen eine Nachricht von uns per E-Mail oder Telefon mit einer Rücksendenummer. Sollte das Produkt zu groß oder zu schwer sein, um es zu uns zu schicken, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, es gegen eine Gebühr bei Ihnen zu Hause abholen zu lassen. Erwähnen Sie dies im digitalen Serviceformular. Wir holen die Artikel in Absprache mit Ihnen ab. Über die Kosten informieren wir Sie in Voraus. Falls Retourwaren anfallen, dann muss die Ware vor der Türe bereits abgestellt sein, die Fahrerteams werden die Wohnung nicht betreten.
Bopita akzeptiert Rücksendungen nur, wenn die Produkte und die Verpackung unbeschädigt sind und innerhalb von 3 Wochen nach dem Lieferdatum. Bopita ist berechtigt, eine Wertminderung auf den Wert der Rücksendung vorzunehmen, sofern die Rücksendung nicht den Bedingungen entspricht.